Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schlechtwegetauglichkeit (4034 Klicks)

Ford_ST (Gast)  
06.04.10
Hallo Leo!

Das hört sich ja sehr gut an. Ja, der Fusion hat sehr viel Potential, leider wird der Wagen oft verkannt. Für deine Einsatzzwecke abseits asphaltierter Straßen bringt das Fahrzeug gute Voraussetzungen mit. Eventuell könnte man mit einer geänderten Reifendimension (die man natürlich eintragen lassen müsste) noch einmal 1, 2 cm vernünftig nach oben kommen mit der Bodenfreiheit.

Gut, dass ihr euch auch noch einen zweiten Fusion zugelegt habt, denn es ist ja unbekannt, ob und in welcher Form Ford dieses Fahrzeug weiterentwickeln wird. Die jetzige Generation ist ja leider ein Auslaufmodell ...
ThemaAutorDatum/Zeit

Schlechtwegetauglichkeit (5703 Klicks)

Leo Mayer03.04.10

Re: Schlechtwegetauglichkeit (4034 Klicks)

Ford_ST06.04.10

Re: Schlechtwegetauglichkeit (4402 Klicks)

Leo Mayer27.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde