Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reparaturanleitung Ford Fusion (13533 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nico  
Ford Fusion Viva 1.6 TDCI
08.06.08
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es eine Reparaturanleitung in Buchform aller "So wirds gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst" für den Fusion gibt.
Mich würden auch Listen mt Werststattdaten wie Drehmomentangaben u.ä. interessieren.
Bei den heutigen Werkstattpreisen würde ich gern wieder etwas mehr selbst m Rahmen von Wartung am Fahrzeug machen.
Wer ist auch Hobbieschrauber und kann helfen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Reparaturanleitung Ford Fusion (13533 Klicks)

Nico08.06.08

Re: Reparaturanleitung Ford Fusion (4748 Klicks)

moho10.06.08

Re: Reparaturanleitung Ford Fusion (9267 Klicks)

Sabrina RR.21.05.14

Re: Reparaturanleitung Ford Fusion Schaltplan (6427 Klicks)

Horst Heinowski03.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde