Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrersitz ächzt (1207 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Silvia (Gast)  
09.08.03
Hallo Fusion-Fahrer,
hat auch jemand einen immer stärker quietschenden und ächzenden Fahrersitz (Beifahrersitz weiß ich nicht, sitzt kaum einer drauf). Habe jetzt knapp 3000 km und die Sitzgeräuschkulisse hört sich an, als wäre die Kiste 20 Jahre alt. Muss mir schon blöde Bemerkungen anhören, wenn in der Tiefgarage auf der Arbeit aus- oder einsteige. Woran kann's liegen? ch war noch nicht bei meinem Händler, will erst mal hören was hier veilleicht einer weiß. Enttäuscht bin ich ohnehin von der vielgepriesenen Sitzpositionerhöhung, im Focus sitzt man mindestens genauso hoch und da quietscht nix. Witzigerweise kippt ja bloß die Sitzfläche nach oben, das hätte ich mit einem Sitzkeilkissen ja auch gerade noch hingekriegt....
Tschüß, Silvia.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrersitz ächzt (1207 Klicks)

Silvia09.08.03

Re: Fahrersitz ächzt (567 Klicks)

K. de Graaf13.08.03

Re: Fahrersitz ächzt (467 Klicks)

FastGhost14.08.03

Re: Fahrersitz ächzt (483 Klicks)

K. de Graaf15.08.03

Re: Fahrersitz ächzt (457 Klicks)

FastGhost16.08.03

Re: Fahrersitz ächzt (471 Klicks)

K. de Graaf16.08.03

Re: Fahrersitz ächzt (472 Klicks)

Bruno Holenstein30.09.03

Re: Fahrersitz ächzt wieder (465 Klicks)

Klaas de Graaf12.12.03

Re: Fahrersitz ächzt wieder (693 Klicks)

HenrikA23.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde