Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

marderattacke! (2601 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bassman (Gast)  
06.05.04
juhu, jetze hab ich meinen fusi 2 wochen, gestern abend aus neugier die motorhaube aufgeklappt und da war die bescherung: ein stück von ungefähr 20*20 cm von der dämmmatte angefressen, überall marderhaare und schmutzspuren. na toll. zum autohaus gefahren, kabel nachgekuckt, scheint aber alles ok zu sein. hat vielleicht einer einen tipp (ausser die ultraschall-dinger), wie ich mit relativ wenig geld so eine erneute attacke verhindern kann?

grüsse,
ralph.
ThemaAutorDatum/Zeit

marderattacke! (2601 Klicks)

bassman06.05.04

Re: marderattacke! (900 Klicks)

Gert Gogol07.05.04

Re: marderattacke! (836 Klicks)

Bruno Holenstein10.05.04

Re: marderattacke! (1332 Klicks)

Leo Mayer13.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde