Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klappern beim Fusion (1690 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
atuktuk (Gast)  
09.06.05
Habe seit 1 Monat einen Fusion 1.6 (101 PS) BJ 5/2003. Hab auf Garantie (da er einen Schutzbrief hat bis 2006) erstmal ein lautes Fahrgerausch beim FordHändler bei der 2. Inspektion bemängelt! Antriebswelle wurde ausgetauscht!
Das Klappern wurde angeblich durch heftiges Einrasten der Rücksitzbank behoben. Ist aber nicht so. Es klappert hinten, unten. Habe im Kofferraum bei der Abdeckung des Notrades und Wagenheber schon alles ausgepolstert, was klappern könnte! Hat da einer ähnliches Problem??
ThemaAutorDatum/Zeit

Klappern beim Fusion (1690 Klicks)

atuktuk09.06.05

Re: Klappern beim Fusion (848 Klicks)

Torsten Bihn21.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde