Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klappern beim Fusion (848 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Torsten Bihn (Gast)  
21.09.06
Ja, ich habe genau das gleiche Problem bei meinem Ford Fusion Trend, 1,6, BJ.04/2003.
Meine Ford Werkstatt wollte mir auch das mit der Rücksitzbank einreden und hat die Halterungen mit Isolierband umwickelt. Eigentlich ein Witz, aber leider wahr. Den Kofferraum habe ich inklusive Reserveradmulde auch schon mehrfach umgeräumt und abgepolstert, den Wagenheber extra befestigt usw. - es war alles ohne Erfolg. Ich vermute, dass die hintere Achsaufhängung oder andere Fahrwerksteile da klappern.

Viele Grüsse

Torsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Klappern beim Fusion (1690 Klicks)

atuktuk09.06.05

Re: Klappern beim Fusion (848 Klicks)

Torsten Bihn21.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde