Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fusion Antriebswelle (2151 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
valerio (Gast)  
27.06.05
hallo mal wieder. mein fusi ist nun mehr 1 jahr alt und hat 30.000 km auf dem "buckel". Bis jetzt gab es, abgesehen von den üblichen klappergeräuschen aus dem kofferraum (verarbeitung ist nun mal nicht fords stärke) auch nichts zu meckern. der verbrauch meines diesels hat sich bei erstanlichen 4,8 litern eingependelt, die wahre freude!

allerdings fing vor ca. 2 monaten der rechte rad an zu "singen"! 1-2 tage später kam ein weiteres undefinierbares, rauhes geräusch aus der selben richtung dazu. nach dem check beim meinem ford-handler stellte sich heraus, dass der lager der rechten antriebswelle kaputt war! die reparatur hat inkl. warten auf ersatzteil 3 tage gedauert und anstandslos auf garantie abgewickelt. bis auf die tatsache, dass ich während dieser 3 tage für das leih-auto 20 öre am tag berappen musste (was mir allerdings gewaltig stinkt, war ja schließlich ein fehler von ford!) bin ich glimpflich davongekommen!

wem noch ist ähnliches passiert?

grüße, valerio
ThemaAutorDatum/Zeit

Fusion Antriebswelle (2151 Klicks)

valerio27.06.05

Re: Fusion Antriebswelle (863 Klicks)

Tom_OS27.06.05

Re: Fusion Antriebswelle (753 Klicks)

kajo28.06.05

Re: Fusion Antriebswelle (794 Klicks)

valerio30.06.05

Re: Fusion Antriebswelle (904 Klicks)

atuktuk29.06.05

Re: Fusion Antriebswelle (676 Klicks)

Ford_Fusion_Fahrer26.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde