Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit dem Kabelstrang beim Fusion automatic (1275 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
italia (Gast)  
14.07.05
Hallo,

hab meinen Fusion zwar gebraucht gekauft, aber er ist noch nicht mal 2 Jahre alt, zu meinem Glück. Ich war vor Urlaubsantritt nach Italien beim Kundendienst, es ging auch in 2 Wochen Urlaub alles gut, aber ausgerechnet am Vorabend der Abreise ließ sich kein Leerlauf mehr einlegen und damit das Auto nicht mehr starten. Samstagabend, super. Am Sonntag lief gar nix, am Montag dann nach einem am Handy verbrachten Tag war klar, daß die italienische Ford-Werkstatt das Auto nicht reparieren kann. Also Mietwagen, Heimtransport durch ADAC (alles mit allergrößten Problemen, trotz Mobilitätsgarantie usw.), und jetzt Reparatur. Es stellte sich heraus, daß der Kabelstrang defekt ist und ausgebaut werden muß. D.h. ich hab tagelang kein Auto, obwohl ich drauf angewiesen bin, und muß unverschämterweise, trotz Garantiefall, 25.-EUR pro Tag für das Ersatzauto zahlen. Hat jemand schon so etwas erlebt oder davon gehört? Mein Vertrauen in das Auto ist mittlerweile gleich null, ins Ausland werd ich nie wieder mit dem Teil fahren.
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit dem Kabelstrang beim Fusion automatic (1275 Klicks)

italia14.07.05

Re: Probleme mit dem Kabelstrang beim Fusion automatic (663 Klicks)

Jörg Weber31.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde