Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dröhnen bei unebener Fahrbahn (881 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rolf40 (Gast)  
13.01.06
wen es interessiert: Der Fall wurde von meiner Werkstatt zu meiner Zufriedenheit gelöst. Nach 2 Tagen haben sie den Fehler gefunden: die Motorlagerung war defekt, sowas soll eigentlich nie vorkommen. Nach Einbau von 2 neuen Lagern war alles top. Für die 2 Tage Leihwagen wurde mir nichts berechnet, toller Service meiner Werkstatt :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Dröhnen bei unebener Fahrbahn (1511 Klicks)

Rolf4014.07.05

Re: Dröhnen bei unebener Fahrbahn (881 Klicks)

Rolf4013.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde