Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wasseransammlung in den Türen (1612 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.11.05
Hallo,

bei meinem neuen Ford Fusion ist mir aufgefallen, dass sich auf der Fahrerseite recht viel Wasser in den Türen sammelt. Dies betrifft beide Türen auf der linken Seite, rechts konnte ich das noch nicht beobachten. Beim öffnen der Türen läuft es durch die Abflusslöcher zwar wieder raus, aber man muss einige Sekunden warten, da scheint sich recht viel anzusammeln.
Ist das ein normales Verhalten für den Fusion, ist mir bei anderen Autos in den Mengen noch nicht aufgefallen? Ich fürchte fast die Fensterschaftdichtungen sind nicht in Ordnung, da es doch sehr viel Wasser ist. Ich werde wohl mal in der Werkstatt vorbeischauen, denke aber die erzählen mir zunächst das sowas normal wäre, daher hätte ich gern einige Erfahrungsberichte von anderen Besitzern des Autos.

Gruss,
Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Wasseransammlung in den Türen (1612 Klicks)

Dirk Straube17.11.05

Re: Wasseransammlung in den Türen (860 Klicks)

R.K.02.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde