Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wasseransammlung in den Türen (860 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
R.K. (Gast)  
02.11.06
Hallo.
Ich habe auch das Problem mit Wasser in den Türen an meinem neuen
Fusion EZ.08.06.Wenn das Fz.schräg nach vorne vor der Garage stehtund ich nach einem Regentag die Türen öffne läuft das Wasswr in nicht unerheblicher menge aus den Türen.Nach der ursache suchend fand ich das dritte Wasserablaufloch nicht( weil nicht vorhanden!!!!).
Nach Rücksprache mit meinem Händler erklärte er mir "Er wäre laut Ford der vierte Händler der dieses erkannt hat." Beim Fiesta fehlen die wasserablauflöcher auch.
Bis jetzt weis ich noch nicht wie Ford dieses problem (ROST in ? jahren)
behandeln wird.Ich werde halt meine jährliche rostvorsorge peinlichst
genau einhalten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wasseransammlung in den Türen (1612 Klicks)

Dirk Straube17.11.05

Re: Wasseransammlung in den Türen (860 Klicks)

R.K.02.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde