Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ford Fusion springt nicht an (4476 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.11.05
Hallo,

wir haben seit 2 1/2 Jahren einen Ford Fusion TDCi. Schon nach einem halben Jahr sprang der Wagen nicht an, wenn er 2 Wochen nicht bewegt wurde. Jetzt ist es das 7. Mal passiert. Einmal wurde die Batterie gewechselt, soll ein Kurzschluss gewesen sein. Dann wurde alles von der Vertragswerkstatt nach Verbrauchern durchgemessen, ca. 3 mal bis jetzt. Die Werkstatt konnte nichts finden, die Batterie entleert sich nach Feststellung eines ADAC-Mechanikers. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Die Garantie ist nun fast abgelaufen, aber privat kann ich das Auto wegen der Gewährleistung so nicht verkaufen. Ich bitte um Tipps, was da zu tun ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Fusion springt nicht an (4476 Klicks)

Ulrike Senkpiehl19.11.05

Re: Ford Fusion springt nicht an (1543 Klicks)

showman28.11.05

Re: Ford Fusion springt nicht an (1890 Klicks)

Robo01.02.06

Re: Ford Fusion springt nicht an (1281 Klicks)

atuktuk26.04.06

Re: Ford Fusion springt nicht an (1419 Klicks)

Hb04.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde