Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Drosselklappe and friends (1814 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
atuktuk (Gast)  
13.01.06
:-(- Ja - und jetzt - ist das Lenkrad wegen Blasenbildung ausgewechselt, weil er wegen der defenkten Drosselklappe eh mal wieder in der Werkstatt war. Außer Antriebswelle, Aufhängung der Stoßdämper, Schließbolzen der Rücksitzbank, Blasenbildung am Lenkrad - war es nun die Drosselklappe: Äussert sich so: der Wagen fährt auf einmal nur noch 30 - summt komisch und das Display blinkt und dort steht EAC - laut Betriebsanleitung: elektronische Gaspedalregelung!! Also Werkstatt aufsuchen!!! Gott sei Dank gilt der Schutzbrief ja noch bis Mai - dann wird der Wagen 3 Jahre alt! 35.000 km!!! Was kommt wohl als nächstes!!:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Drosselklappe and friends (1814 Klicks)

atuktuk13.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde