Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EAC-File im Display (865 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
atuktuk (Gast)  
17.08.07
:-(( naja - also richtig ausgegangen ist da noch nix. Man hat ja im Juni die gesamte Elektronik und den Kat erneuert und das Wichtigste wohl, die Düsen der Wischwaschanlage mit Silikon abgedichtet, weil da das Wasser seit 4 Jahren reinkam und dann alles unter der Haube vor sich hergammelte. Das ist dann bei allen Fusion mit dem Problem EAC Fail so. Die Händler lassen sich das aber alle erst ordentlich bezahlen, wenn man nicht zufällig jemanden bei Ford kennt, wird man wohl kaum freiwillig darauf hingewiesen!! Und das ist genau der Betrug!! Ich hab das mittlerweile alles dem Ford-Betreuungs-Kundencentrum übergeben, die hören gerne den Namen Möltgen!!! Auf der Ford Internetseite aus kommt auch an die FaxNr. vom Kundencentrum, denen hab ich alles gefaxt!!:-((
ThemaAutorDatum/Zeit

EAC-File im Display (1832 Klicks)

atuktuk02.05.07

Re: EAC-File im Display (609 Klicks)

Kuddel07.08.07

Re: EAC-File im Display (865 Klicks)

atuktuk17.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde