Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wasserpumpe (1804 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaas de Graaf (Gast)  
07.05.07
Hallo,

Ford hat viele Probleme mit den Wasserpumpen von 1.25, 1.4, 1.6 Motoren. Fiesta, Fusion, Focus haben ab 2003 koennen diese Probleme haben. Ford macht wie immer nichts, aber mann sollte unbedingt auf fremdes quietschen achten. Habe bei unserem Fusion bei 65.000 km Pumpe gewechselt, die Lagerung war komplett im @!#$. Nicht unbedingt eine billige Reparatur, schon die Pumpe kostet etwa €100,-

Klaas

Ford die Tun .......... NICHTS!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Wasserpumpe (1804 Klicks)

Klaas de Graaf07.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde