Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neues vom Rost in Türen!!! (2135 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
atuktuk (Gast)  
09.05.07
[auto] Hey ihr Fusiongeschädigten: ich kann neues berichten von meinem Fusion BJ 2003!! Er wird seid gestern von FORD begutachtet wegen dem EAC-Aufleuchten im Display und der div. anderen Problemen, die ich seit 2 Jahren mit dem Wagen habe!! (siehe Beiträge!!) Das Neueste ist jetzt der Rost in den Türen unter der Gummilippe!! Ich bekomme jetzt auch noch 4 neue Türen!! Also achtet auf die Stellen hinter dem Gummi in den Türen!! Wenn ihr aber jährlich den "Lackbericht" in eurem Scheckheft habt, habt ihr Anspruch auf neue Türen!!!B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

Neues vom Rost in Türen!!! (2135 Klicks)

atuktuk09.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde