Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ford Fusion 1,6 - Bremsen (3446 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Elli (Gast)  
29.01.10
Hallo,

hatte gestern folgendes Problem bei meinem Fusion 1.6 BJ 2005 - 100 PS :

Bin ca. 5 km gefahren, es war spiegelglatt, bin eine abschüssige Straße runtergefahren
und musste am Ende rechts abbiegen. Wollte bremsen, aber das Bremspedal war blockiert.

Bin ein paar Meter auf die Straße gerutscht dann rechts rumgefahren, der Wagen ist nicht ausgegangen, Gottseidank kam von links keiner, dann funktionierte die Bremse wieder.

War sofort mittags in der Ford-Werkstatt. Die konnten nichts feststellen.

Was war das?

Elli
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Fusion 1,6 - Bremsen (3446 Klicks)

Elli29.01.10

Re: Ford Fusion 1,6 - Bremsen (1111 Klicks)

Ford_ST01.02.10

Re: Ford Fusion 1,6 - Bremsen (1113 Klicks)

Elli01.02.10

Re: Ford Fusion 1,6 - Bremsen (1050 Klicks)

n-bahnhermann08.04.10

Re: Ford Fusion 1,6 - Bremsen (7020 Klicks)

Tim1311.08.14

Re: Ford Fusion 1,6 - Bremsen (7507 Klicks)

Barney6426.08.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde