Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kühlwasser verlust bei eingeschalteter Heizung oder Klimaanlage (11732 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-44625, Ford Fusion Bj. 2004
27.07.13
Hallo und Guten Tag,

ich hab eine Frage zu einem Problem bei meinem Ford Fusion Bj. 2004.

Bei eingeschalteter Heizung oder eingeschalteter Klimaanlage verschwindet Kühlwasser. Vor 2 Jahren wurde die Wasserpumpe und das Gehäuse für das Thermostat ausgetauscht. Es sollte dir eigentlich nicht schon wieder eines der Teie defekt sein. Ein Arbeitskollege sagte was vom Wärmetauscher. Kann es wirklich daran liegen ? hat jemand erfahrung wie teuer so etwas ist in einer Werkstatt reparieren zu lassen ?

schon mal danke im vorraus

gruß
Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlwasser verlust bei eingeschalteter Heizung oder Klimaanlage (11732 Klicks)

Andreas Krupp27.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde