Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Profi NOKIA CarKit 91 (1453 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bastian (Gast)  
10.04.04
Hallo FUSION-Fahrer!!

Ich biete Euch den original Profi NOKIA CarKit 91 an. Hierbei handelt es sich um einen Profi-Kfz-Einbausatz. Für das Nokia: 5110, 5130, 6110, 6130, 6150, 6210, 6310, 6310i, 7110.

Die Kombination Handy und Auto steht für besondere Mobilität. Damit die Sicherheit beim Autofahren nicht zu kurz kommt und Sie trotzdem unterwegs Ihr Mobiltelefon benutzen können, empfiehlt sich ein Kfz-Einbausatz. Der Car-Kit 91-Einbausatz ist eine Profi-Kfz-Ausstattung, die zusätzlich Freisprechen ermöglicht. Die Klangqualität des externen Lautsprechers ist so gut, dass man das Gefühl hat, der Gesprächspartner würde auch im Auto sitzen. Es wird empfohlen, Kfz-Einbausätze nur von Fachwerkstätten oder Kfz-Spezialisten einbauen zu lassen.

Natürlich unterstützt diese Freisprecheinrichtung alle gängigen Features wie z. B. automatische Radiostummschaltung bei ankommenden Ruf (ab Audiosystem 4500 möglich)usw. Bin selbst FUSION-Elegance-Fahrer und habe den CarKit zur Zeit auch noch in meinem Fahrzeug voll funktionsfähig eingebaut.
Auf Grund eines Endgerätewechels muss ich diesen leider gegen einen anderen austauschen. Aus diesem Grund kann ich den Profi-Einbausatz NOKIA CarKit 91 als original NOKIA-Zubehör mit einem weinenden Auge für 115,00 Euro (VB, ausschließlich gegen Vorauskasse per Überweisung, zzgl. Porto & Versand) veräußern.

Bei Interesse, kurze Mail an schloesser_online@gmx.de!


Beste Grüße,
Bastian
ThemaAutorDatum/Zeit

Profi NOKIA CarKit 91 (1453 Klicks)

Bastian10.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde