Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fusion 1,25l ist da! (7515 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ford Fusion 1,25
12.06.06
Hallo,

endlich ist der Fusion da.

Habe jetzt seit einer Woche den 1,25l Motor mit 75 PS. Bin damit sehr zufrieden, soweit ich das jetzt schon sagen kann. Durch die späte Lieferung hatte ich vom freundlichen Händler einen Fiesta mit 1,3l 60 PS für zwei Wochen und der war lahmer als der Fusion jetzt. Obwohl der Fiesta auch leichter ist, zieht der kleine 1,25l besser. Verbrauch ist auch wunderbar niedrig.

Oder hat jemand nachteilige Erfahrungen mit dem kleinen Motor gemacht?

Grüße!
ThemaAutorDatum/Zeit

Fusion 1,25l ist da! (7515 Klicks)

Andy-BS12.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde