Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audioausgang am Radio CD4500 (2372 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ford Fusion 1,4 TDCi Viva
24.11.05
Moin,

ich bekomme heute meinen Fusion und freu mich echt drauf. Nun würde ich gerne meinen MP3 Player am Radio anschliessen, denn ich denke das CD Laufwerk liest keine MP3 CD's, und dafür wäre ein Audioausgang am Radio schön. Kann mir einer sagen ob es so einen Ausgang gibt, und falls nicht hat schon jemand Erfahrung mit FM Modulatoren ?

Danke für eure Antworten

Ralla

Ein Riesenlob an die Betreiber des Forums und an langzeittest.de ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Audioausgang am Radio CD4500 (2372 Klicks)

Krobitzsch24.11.05

Re: Audioausgang am Radio CD4500 (942 Klicks)

Dirk Straube25.11.05

Re: Audioausgang am Radio CD4500 (932 Klicks)

Dirk Straube25.11.05

Re: Audioausgang am Radio CD4500 (5876 Klicks)

DannyB28.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde