Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Getriebe... no Problem... (708 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.04.04
Hi,
gerne geschehen, man hilft, wenn man nur kann; schreib doch mal, wenn du deine Sitzschienen ausgewechselt hast über deine Erfahrungen, könnte das in einem Fusion-Monatsbericht auch mit Bild erwähnen!

Ich bin "nur" 1,70 gross, da genügen halt die normalen Schienen noch, aber es gibt immer mehr grosse Menschen, denen kann man so vielleicht eine Hilfe bieten...


zum Getriebe:
ich habe einen 1,6l / 100 PS Fusion (11'000km), mit dem Getriebe habe ich nur Freude, sauber, präzise uund genau lässt es sich schalten, und es verursacht auch keinerlei Geräusche... macht einfach Spass!!!!

Bruno
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzschienen Fusion (2491 Klicks)

Gogol, Gert27.10.03

Re: Sitzschienen Fusion (981 Klicks)

Bruno Holenstein08.04.04

Re: Sitzschienen Fusion (711 Klicks)

Bruno Holenstein08.04.04

Re: Sitzschienen Fusion (748 Klicks)

Gert Gogol14.04.04

Getriebe... no Problem... (708 Klicks)

Bruno Holenstein25.04.04

Re: Getriebe... no Problem... (782 Klicks)

Gert27.04.04

Re: Getriebe... no Problem... (1236 Klicks)

Bruno Holenstein10.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde