Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: FUSION Änderungen seit der Einführung? (1237 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.03.04
Hi,
meine Dauertest-Fusion ist genauso alt, der stammte bei uns in der Schweiz noch aus der ersten Serie...
Hatte aber nur kleine Probleme, siehe Fusion-Testberichte.

Nach Durchsicht der neuesten Ford-Publikationen scheinen ausser Sondermodellen und dem Fusion + keine optischen/technischen Änderungen sichtbar, versteckte Modifikationen sind aber nicht auszuschliessen...

Man kann leider nie 100% sicher sein, dass keine Probleme auftauchen, ich würde dieses Fahrzeug (der ersten Serie!) aber jederzeit wieder kaufen.

Wichtiger ist eine gute Vertragswerkstatt zu finden, dann ist das Autoleben im Lot!!!!

Gruss Bruno.
ThemaAutorDatum/Zeit

FUSION Änderungen seit der Einführung? (2871 Klicks)

neil12.03.04

Re: FUSION Änderungen seit der Einführung? (1237 Klicks)

Bruno Holenstein15.03.04

Re: FUSION Änderungen seit der Einführung? (1138 Klicks)

Klaas de Graaf16.03.04

Re: FUSION Änderungen seit der Einführung? (1101 Klicks)

Mac_G15.03.04

Re: FUSION Änderungen seit der Einführung? (1803 Klicks)

Ingo@Langzeitest26.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde