Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neues Navi - BECKER INDIANAPOLIS (914 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bastian (Gast)  
02.06.04
...und immer wieder gibt's was neues zu berichten!

Habe das INDIANAPOLIS noch immer nicht im FUSION, weil die Fa. BECKER momentan wohl Lieferschwierigkeiten mit ihren Displeyherstellern hat! :-((

Aber jetzt sitze ich die paar Tage auch noch aus: Ich warte lediglich auf die ford-grüne Hintergrundbeleuchtung, damit das Navi dann auch perfekt in den FUSION passt!!

Von meinem Händler hab ich die Zusage, dass das Gerät auf jeden Fall noch im Laufe des Junis erscheinen soll! Sobald ich was neues weiß, melde ich mich hier wieder...

Und der Testbericht bleibt versprochene Sache! @Bruno


Bis dann und beste Grüße,
Bastian
ThemaAutorDatum/Zeit

Neues Navi - BECKER INDIANAPOLIS (2327 Klicks)

Bastian13.04.04

Re: Neues Navi - BECKER INDIANAPOLIS (789 Klicks)

Bastian04.05.04

Re: Neues Navi - BECKER INDIANAPOLIS (914 Klicks)

Bastian02.06.04

Re: Neues Navi - BECKER INDIANAPOLIS (780 Klicks)

Capt.Morgan03.06.04

Re: Neues Navi - BECKER INDIANAPOLIS (5828 Klicks)

Fredy01.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde