Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neues Navi - BECKER INDIANAPOLIS (780 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Capt.Morgan (Gast)  
03.06.04
Habe jetzt das Dayton MS 5400 in meinem Fusion eingebaut. Da es kein DIN Navi System ist musste ich mich allerdings relativ lange spielen um den Monitor so zu plazieren, dass er am wenigsten im Weg und beim Fahren trotzdem gut abzulesen ist. Ansonsten bin ich mit dem System sehr zufrieden und er findet auch immer die richtige Route.
ThemaAutorDatum/Zeit

Neues Navi - BECKER INDIANAPOLIS (2327 Klicks)

Bastian13.04.04

Re: Neues Navi - BECKER INDIANAPOLIS (789 Klicks)

Bastian04.05.04

Re: Neues Navi - BECKER INDIANAPOLIS (914 Klicks)

Bastian02.06.04

Re: Neues Navi - BECKER INDIANAPOLIS (780 Klicks)

Capt.Morgan03.06.04

Re: Neues Navi - BECKER INDIANAPOLIS (5828 Klicks)

Fredy01.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde