Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Programmierung der Motorsteuerung Fusion (1017 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bastian (Gast)  
19.05.04
Das habe ich als FUSION-Fahrer ja wohl noch nie gehört!!!

Mit der Motor-Software scheint ja anscheinend eine derartige Neuerung eingetreten zu sein, dass die Händler auf die wildesten Ideen kommen. Ich habe weder davon gehört, noch irgendwo gelesen, dass nach einem Reifenwechsel, bedingt durch die unterschiedliche Reifengröße, gleich das gesamte Motormanagement neu konfiguriert werden muss.

Dass die neuen Ford-Fahrzeuge neue Techniken verwenden, also computergestützte System (elektronisches Gas usw.) ist richtig!
An deiner Stelle würde ich vorsichtshalber den Händler wechseln - meiner hatte bislang immer Probleme mit der richtige Motorkonfiguration. Das war so schlimm, dass die Abdeckklappe der Schnittstelle für das PC-Interface ausgelutscht war!! (unter dem Lenkrad) :-|

Schönen Feiertag - und mein Tipp: Werkstatt wechseln!!! B-] :-)U


Gruß aus dem Rheinland,
Bastian
ThemaAutorDatum/Zeit

Programmierung der Motorsteuerung Fusion (3200 Klicks)

K.H.Weigelt15.05.04

Re: Programmierung der Motorsteuerung Fusion (1262 Klicks)

klaas de graaf16.05.04

Re: Programmierung der Motorsteuerung Fusion (1065 Klicks)

K.H.Weigelt16.05.04

Re: Programmierung der Motorsteuerung Fusion (1074 Klicks)

klaas de graaf16.05.04

Re: Programmierung der Motorsteuerung Fusion (1021 Klicks)

Gert Gogol17.05.04

Re: Programmierung der Motorsteuerung Fusion (971 Klicks)

klaas de graaf17.05.04

Re: Programmierung der Motorsteuerung Fusion (1000 Klicks)

Capt.Morgan17.05.04

Re: Programmierung der Motorsteuerung Fusion (1017 Klicks)

Bastian19.05.04

Re: Programmierung der Motorsteuerung Fusion (1744 Klicks)

klaas de graaf19.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde