Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Passive Unfallsicherheit (2736 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karl Braun (Gast)  
30.10.04
Was mich wundert, ist die Tatsache, daß der Fusion einer der besten (Klein)Wagen ist bzgl. passiver Sicherheit, aber dies hier nirgendwo auftaucht. Noch nicht mal in der Ford-Werbung wird das gebührend erwähnt.
Siehe hier: [www.oeamtc.at]
Für mich war das der entscheidende Kaufgrund. Berufsbedingt kenne ich mich dabei aus.
Wohlgemerkt war das Testfahrzeug noch ohne Kopfairbags ausgetattet.
Grüße, Karl
ThemaAutorDatum/Zeit

Passive Unfallsicherheit (2736 Klicks)

Karl Braun30.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde