10.11.04
Hallo,

laut FORD gibt es den zugehörigen 6-fach CD-Wechsler zum Travelpilot DX-Navigationsradio des Fusion 2004 nur als Werksausstattung, nicht jedoch als Nachrüstteil. Der technischen Hotline konnte ich die Info abringen, dass es sich um einen Visteon 2062 handelt. Das Gerät und das Kabel wird von Ford aber nicht einzeln angeboten.

Gibt es im Forum einen Teilnehmer, der das Navi bereits mit Wechsler gekauft hat und so nett wäre, mir mal die Teilenummern von Kabel und Wechsler aufzuschreiben und hier zu posten? Dann könnte mein Ford-Händler versuchen, das zu bestellen oder ich könnte bei ebay schauen.

Da das Navi während der Navigation keine CD abspielen kann, wäre es ein echtes Versagen, wenn man das Teil nicht nachgerüstet kriegt.

Schönen Dank,
Achim
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachrüstung eines CD-Wechslers am Werks-Navi Travelpilot DX im Ford-Gewand (2601 Klicks)

Achim Leinberger10.11.04

Re: Nachrüstung eines CD-Wechslers am Werks-Navi Travelpilot DX im Ford-Gewand (1611 Klicks)

Bruno Holenstein10.11.04