Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tagfahrleuchten - Nachrüsten ?? (2763 Klicks)

Andreas F (Gast)  
14.07.05
Hallo,

Nachdem in Österreich das Fahren mit Licht am Tag zwangsweise eingführt wird, stellt sich die Frage ob ev. nachgerüstet werden soll.

Laut meinen lokalen Fordhändler(gruppe) wird bis mitte/ende August die Kalkulation für das Nachrüsten bei allen (Ford-)Fahrzeugen fertiggestellt sein. Dann ist auch bekannt was und wie Nachgerüstet werden kann. Auch die über spezielle Tagfahrleuchten für die Modelle gibt es dann Informationen.

Meine Frage ist, hat wer vielleicht schon die Tagfahrleuchten auf seinen Fusi bzw. schon welche gesehen ?

Andi
ThemaAutorDatum/Zeit

Tagfahrleuchten - Nachrüsten ?? (2763 Klicks)

Andreas F14.07.05

Re: Tagfahrleuchten - Verwirrung in Österreich ?! (784 Klicks)

Andreas F07.09.05

Re: Tagfahrleuchten - Lösungen von Werkstätten ?! (760 Klicks)

Andreas F25.10.05

Re: Tagfahrleuchten - Lösungen von Werkstätten ?! (705 Klicks)

Klaas de Graaf26.10.05

Re: Tagfahrleuchten - Lösungen von Werkstätten ?! (717 Klicks)

Andreas F28.10.05

Re: Tagfahrleuchten - Lösungen von Werkstätten ?! (692 Klicks)

Klaas de Graaf28.10.05

Re: AXA-Versicherungsrabatt bei Tagfahrlichtmontage (685 Klicks)

Bernhard Basten29.11.05

Re: Tagfahrleuchten - Lösungen von Werkstätten ?! (3463 Klicks)

Andreas F22.03.06

Re: Tagfahrleuchten - Lösungen von Werkstätten ?! (3304 Klicks)

Dirk-J. Scharff06.08.06

Re: Tagfahrleuchten - Lösungen von Werkstätten ?! (3853 Klicks)

Andreas F21.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde