Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Audioausgang am Radio CD4500 (942 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.11.05
Hallo,

bei den neuen Modellen kann man einen Aux-Eingang mitbestellen (kostet 25 Euro glaube ich), ob das nachzurüsten geht kann ich nicht sagen. Das Radio hat jedenfalls eine Taste zum Umschalten auf den Aux-Eingang ist nur keine Anschlussbuchse zugänglich wenn man das nicht mitbestellt hat.

Bei den alten Modellen gibt es keinen Eingang, habe allerdings noch kein Radio rausgenommen, vielleicht gibt es an der Rückseite noch Anschlüsse.

Mir wäre das auch ehrlich gesagt zu fummelig den MP3-Player zu bedienen. Bin auf normale CDs ausgewichen.

Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Audioausgang am Radio CD4500 (2372 Klicks)

Krobitzsch24.11.05

Re: Audioausgang am Radio CD4500 (942 Klicks)

Dirk Straube25.11.05

Re: Audioausgang am Radio CD4500 (932 Klicks)

Dirk Straube25.11.05

Re: Audioausgang am Radio CD4500 (5876 Klicks)

DannyB28.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde