Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

heisse Tuningteile (3820 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
23.03.04
Hi,
da ich immer noch nach passenden, breiten Einstiegsleisten und einem kleinen Heckspoiler suche, war ich wieder einmal bei MS-Design, die haben jetzt diverse neue Teile für den Fusion (und andere Ford-Modelle)!!!

Schaut doch mal selber rein:
www.ms-design.com

Auch als Ford-Prospekt downloadbar

Die Östrreicher, die tun was für uns Fusion-Fahrer, danke!

Gruss aus der Schweiz
Bruno.

PS: hoffe doch, dass MS-Design an dieser Art Werbung per Bild interessiert ist!?! ford_fusion_df.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

heisse Tuningteile (3820 Klicks)

Bruno Holenstein23.03.04

Re: heisse Tuningteile (1041 Klicks)

neil23.03.04

aber passen die.... (1052 Klicks)

Bruno Holenstein01.04.04

Re: aber passen die.... (936 Klicks)

Klaas de Graaf02.04.04

Re: heisse Tuningteile (1030 Klicks)

Klaas de Graaf23.03.04

Re: heisse Tuningteile (6123 Klicks)

n-bahnhermann09.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde