Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chiptuning (2869 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Markus C. (Gast)  
23.05.04
Wollte nur mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrung mit Chiptuning gemacht hat. Bin viel auf der Autobahn unterwegs und hab festgestellt, dass der 68-PS TDCi teilweise etwas zu schwach auf der Brust ist (für Stadt und Überland völlig ausreichend - finde ich). Es soll möglich sein, 82-PS mit Chiptuning rauszuholen. Ist das zu empfehlen? Kosten? Erfahrungen? Verbrauch?
ThemaAutorDatum/Zeit

Chiptuning (2869 Klicks)

Markus C.23.05.04

Re: Chiptuning (1179 Klicks)

Bastian26.05.04

Adressen zu Chiptuning (1291 Klicks)

Bruno Holenstein27.05.04

Re: Chiptuning (1012 Klicks)

Mark Fiedler08.06.04

Re: Chiptuning (1096 Klicks)

Bastian09.06.04

Re: Chiptuning (1052 Klicks)

Bruno Holenstein25.06.04

Re: Chiptuning (6013 Klicks)

moho08.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde