Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Leuchtmittel (793 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mark Fiedler (Gast)  
25.06.04
Hiho,

Licht im Handschuhfach nur bei eingeschaltetem Licht und mit Drucktaster (wie im Kühlschrank). Bei Tag braucht mans nicht und wenn die Klappe zu ist auch nicht... so habe ich mir das vorgestellt, ja.

Allerdings sind mir die LEDs eigentlich zu teuer, Kaltlicht Kathoden gibts im Doppelpack für die Hälfte (und ziehen angeblich noch weniger Strom), da muss man wohl nur mit dem Inverter tierisch vorsichtig sein. In der Theorie würde ich sagen, dass man den Strom irgendwie/irgendwo an der Scheinwerferbeleuchtung abzweigen müsste... oder? Habe mir mal ein paar Kaltlicht Kathoden (blau, 10 cm) bestellt und werde die dann erstmal gemütlich im PC testen und angucken...

Angeguckt habe ich mir den Platz im/hinter dem Handschuhfach auch schon. Da die rückwärtige Wand des Fachs sehr niedrig ausfällt, sollte es da mit dem verbauen keine Probleme mit dem aufklappen hinterher geben...

Was ich sonst noch so vorhab (auch wenns nicht unter "Leuchtmittel" fällt): Habe mir den schönen Alu-Leder Schaltknauf von Wolf Concept bestellt und ärgere mich gerade darüber, dass es dazu keinen passenden Leder-Schaltsack gibt. Den universellen traue ich ja nicht so ganz...
Naja und ganz zu Anfang hab ich unserem Fusion gleich die eigene Marke verpasst und schön dezente Delfine an die hinteren Türen gebastelt... war nur auf der einen Seite nicht so geschickt, dass werde ich wohl noch mal erneuern...

Gruß,
Mark
ThemaAutorDatum/Zeit

Leuchtmittel (2593 Klicks)

Mark Fiedler25.06.04

Re: Leuchtmittel (969 Klicks)

Bruno Holenstein25.06.04

Re: Leuchtmittel (1414 Klicks)

n-bahnhermann10.10.04

Re: Leuchtmittel (793 Klicks)

Bruno Holenstein25.06.04

Re: Leuchtmittel (636 Klicks)

klaas de graaf25.06.04

Re: Leuchtmittel (793 Klicks)

Mark Fiedler25.06.04

Re: Leuchtmittel (688 Klicks)

Mark Fiedler25.06.04

Re: Leuchtmittel (725 Klicks)

Bruno Holenstein26.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde