Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dachbox / Dachträger (6786 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Udo  
D-931**, Skoda Yeti Elegance 1.8 TSI 4x4
23.05.08
Servus,

gerade mit meinem Fusion aus Italien zurück und alles ist bestens :-)

Er hat mittlerweile 66000 auf dem Buckel, Lederlenkrad ist wie neu, das DuraShift-Getriebe funktioniert wie am ersten Tag, kein Rost, nix ist kaputt gegangen - ich kann den Fusion nur jedem empfehlen.

Nun suche ich eine Dachbox - hat schon jemand Erfahrung und kann etwas empfehlen? OK, das Problem ist natürlich die geringe Dachlast von 25 kg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Dachbox / Dachträger (6786 Klicks)

Udo23.05.08

Re: Dachbox / Dachträger (5881 Klicks)

Leo Mayer13.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde