Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autohaus in Bad Homburg (10003 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.04.05
Hallöchen an alle :-)

Ich bin nun kurz vor meinem Führerschein und schön brav am sparen. Ich interessiere mich für den Getz 1.3/ 5 Türer. Über das Auto hab ich hier zu 90% nur positives gelesen. Und wenn er in der versicherung noch recht günstig ist wird das wohl mein erstes Auto. :-|
Mein Händler in der Nähe wäre Bad Homburg ( Autohau Wächterhäuser KG ). Weis jemand, ob ich mich an diesen wenden kann oder ob ich lieber n stückchen weiter fahren sollte und wenn ja wohin? Ich möchte schliesslich einen Händler an den ich mich auch bei eventuellen Problemen wenden kann und der freundlich und kompetent ist! Bin ja schließlich noch Anfänger!

Danke für eure Hilfe!!! :-D
ThemaAutorDatum/Zeit

Autohaus in Bad Homburg (10003 Klicks)

Nanny25.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde