Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: So unterschiedliche Händler (7331 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
lüdo 1.3 gls (Gast)  
27.04.05
Hallo!

ich komme auch aus rostock, habe mir vor 5 monaten einen getz 1.3 gls als tageszulassung gekauft(autohaus hirsch in chemnitz) und war schon in beiden autohäusern zu besuch.
wollte mir fussmatten bzw. winterreifen kaufen. dabei musste ich feststellen, dass der geschäftsführer vom autohaus warnow es anscheinend nicht für nötig hält kunden freundlich zu bedienen, die den hyundai nicht bei ihm gekauft haben. als ich den preis für die reifen (war schon sehr hoch angesetzt) etwas drücken wollte hat er patzig abgewunken und meinte, wir seien doch nicht auf dem jahrmarkt. dummerweise habe ich die fussmatten dann doch noch dort gekauft.
im autohaus westendorf habe ich mich nett mit dem chef unterhalten und werde dort auch bald zur 15tkm inspektion fahren. ein bekannter hat mit dem autohaus warnow bei einem garantiefall mit seinem coupe ebenfalls schlechte erfahrungen gemacht und ist nun schon seit 3 jahren sehr zufrieden im autohaus westendorf(obwohl er das auto beim importeur gekauft hat...)
ThemaAutorDatum/Zeit

So unterschiedliche Händler (11517 Klicks)

GETZ-ab06.06.04

Re: So unterschiedliche Händler (7685 Klicks)

bernie19.06.04

Re: So unterschiedliche Händler (7331 Klicks)

lüdo 1.3 gls27.04.05

Re: So unterschiedliche Händler (7176 Klicks)

bernie13.05.05

Re: So unterschiedliche Händler (6868 Klicks)

Problem.Fall01.05.06

Re: So unterschiedliche Händler (6749 Klicks)

AlexGetz05.09.06

Re: So unterschiedliche Händler (6697 Klicks)

Getzi09.09.06

Re: So unterschiedliche Händler (6865 Klicks)

Wolfgang Köster28.01.08

Re: So unterschiedliche Händler (1216 Klicks)

Sandra12.04.21



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde