Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: So unterschiedliche Händler (6868 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.05.06
Hallo,

ich habe meinen Getz in Marl bei Hyundai WBR-Automobile GmBH gekauft. Die haben da ja nur zwei Verkäufer wie ich mitbekommen habe, aber ich wurd trotzdem gut bedient. Ich war da ja eine Woche lang fast jeden Tag da. Einmal halt informieren über Auto und Bezahlungsmöglichkeiten, dann wegen einer Probefahrt, dann die ganzen Formalitäten und und und... Aber zu keiner Möglichkeit kam mir der Verkäufer blöd, sondern war sehr verständnisvoll. Immerhin war es auch mein erster Neuwagenkauf.

Schöne Grüße,

Jonas
ThemaAutorDatum/Zeit

So unterschiedliche Händler (11517 Klicks)

GETZ-ab06.06.04

Re: So unterschiedliche Händler (7685 Klicks)

bernie19.06.04

Re: So unterschiedliche Händler (7331 Klicks)

lüdo 1.3 gls27.04.05

Re: So unterschiedliche Händler (7176 Klicks)

bernie13.05.05

Re: So unterschiedliche Händler (6868 Klicks)

Problem.Fall01.05.06

Re: So unterschiedliche Händler (6749 Klicks)

AlexGetz05.09.06

Re: So unterschiedliche Händler (6697 Klicks)

Getzi09.09.06

Re: So unterschiedliche Händler (6865 Klicks)

Wolfgang Köster28.01.08

Re: So unterschiedliche Händler (1216 Klicks)

Sandra12.04.21



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde