Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

neuer Getz ein Re-Import? (2516 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sledge (Gast)  
23.10.03
Hallo,
seit gestern bin ich nun auch Getz-Fahrer, und habe mal eine Frage an die Getz-Gemeinde.

In meinem Fahrzeugbrief steht auf Seite 4 eine Bemerkung die mich ins Grübeln bringt.
Unter "Bescheinigung des Inhabers einer allgemeinen Betriebserlaubnis/EG-Typgenehmigung" steht, dass die Allgemeine Betriebserlaubnis am 16.11.02 in Zoetermeer/NL erteilt worden ist.
Unterschrieben wurde von Hyundai Motor Deutschland in Neckarsulm am 26.09.03.

Ich habe das Auto bei einem offiziellen Hyundai-Händler gekauft. Es war nie von einem RE-Import die Rede.

Ist das Normal, oder hat man mir einen RE-Import aus Holland untergejubelt?

Wer kann mir helfen? Was steht bei Euch im Fahrzeugbrief?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Gruß
Sledge
ThemaAutorDatum/Zeit

neuer Getz ein Re-Import? (2516 Klicks)

Sledge23.10.03

Re: neuer Getz ein Re-Import? (837 Klicks)

Civic200124.10.03

Re: neuer Getz ein Re-Import? (777 Klicks)

Sledge24.10.03

Re: neuer Getz ein Re-Import? (1164 Klicks)

Armin29.02.04

Re: neuer Getz ein Re-Import? (1218 Klicks)

Jg18.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde