Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Facelift (7116 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz 1.4 Comfort/ Lotus Elise
16.10.05
Hi, habe mir gestern den "neuen" Getz angesehen,naja,vorne,hinten andere Lampen,anderer Grill und Stoßstangen,innen ein bißchen anders.Aber mich speziell würde Interessieren ob der neue 1.1 mit nun 67 PS endlich sparamer ist als mein Alter Getz (7,3 Liter). Preise auch um 400 Euro angehoben. Gruß aus Essen Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Facelift (7116 Klicks)

Chris16.10.05

Re: Facelift (5627 Klicks)

Léa26.03.06

Re: Facelift (6234 Klicks)

Problem.Fall01.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde