Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Getz aber! (1466 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Civic2001 (Gast)  
29.05.03
Hallo Leute,
schade, das mal keiner was zum Getz zu sagen hat. Ich frage mir gerade, ob ich das positiv oder negativ werten soll. Oder interessiert sich keiner für dieses wirklich toll gemachte Auto, das die Kleinwagenklasse meiner Meinung nach sehr bereichert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und stimmt im Gegensatz zu manch deutschen "Markenprodukten" noch.
ThemaAutorDatum/Zeit

Getz aber! (1466 Klicks)

Civic200129.05.03

Re: Getz aber! (801 Klicks)

Alfredo Tollon30.05.03

Re: Getz aber! (991 Klicks)

Civic200131.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde