Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Der neue Getz ist da :-) (2429 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karsten Petersen (Gast)  
10.01.04
Hi zusammen,

mein neuer Getz ist da. Nach langem Warten und einigen Schwierigkeiten ist er endlich da.

Das ruhige Fahrverhalten ist umwerfend und die Verarbeitung spricht für sich. Trotz intensiver Suche (man weiß ja nie, ob beim Transport nicht was am Lack passiert ist) konnte ich nichts negatives feststellen. Spritverbrauch (nachdem einige hier im Forum ja schon fast überdimensionale Werte gepostet haben) werde ich mal beobachten.

Ich hab einen 1,1 Liter, Im Handbuch stehen gleich vorne Hinweise drinne, wie man den Getz einfahren sollte. Was ist davon zu halten? Habe mich bis jetzt wirklich an die 88 kmh Höchstgeschwindigkeit gehalten, was auf der Autobahn zu einiges Problemen mit Brummifahrern führte. Die hatten es wohl etwas sehr eilig.

Ist es richtig, dass der erste Service erst nach 15000 fällig wäre? Muss man bis dahin noch irgendwas machen?

CU, Karsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Der neue Getz ist da :-) (2429 Klicks)

Karsten Petersen10.01.04

Re: Der neue Getz ist da :-) (874 Klicks)

Civic200111.01.04

Re: Der neue Getz ist da :-) (1268 Klicks)

Heijundei16.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde