Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wie steht es um die Qualität? (1715 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hyundai Getz 1,3 Edition Plus
16.08.04
Hallo Philipp,
ich fahre jetzt seit etwas ueber einem Jahr (EZ 04/03) meinen Getz und kann mich ueber die Qualitaet absolut nicht beschweren. Zur Zeit habe ich 19.000km drauf und habe die gelben Engel noch nicht benoetigt. Es gab zwar eine Rueckrufaktion wegen eines defekten ABS-Steckers, aber der hat zumindest bei mir keine Probleme gemacht und wurde anstandslos beim ersten Service mit erledigt! Einziger Kritikpunkt ist wirklich der etwas hohe Verbrauch. Aber bei entsprechender Fahrweise bleibe ich zumindest knapp an der 7 Liter Marke.
Ich wuerde mir auf jeden Fall wieder einen kaufen. Wuesste nicht, was es zur Zeit besseres auf dem Markt gibt!

Gruss
Heijundei
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie steht es um die Qualität? (2751 Klicks)

Mühlbacher Philipp17.07.04

Re: Wie steht es um die Qualität? (1148 Klicks)

Civic200117.07.04

Re: Wie steht es um die Qualität? (1715 Klicks)

Heijundei16.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde