Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Werkstatt-Sklave? (1714 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
1 Getz und 2 3er Gölfe
24.02.05
Also ich hab so einen Getz. Zurrücksetzen muß man nichts. Außer nach dem Tanken den Km Zähler und die verbrauchsanzeige l/100km. Ansonsten kann man fast alles selber machen. Was sehr positiv war ist das in meiner Gebrauchsanweisung auch eine Service Anleitung drinnen ist. Sämtliche Filtertäusche, Flüssigkeiten und ihre auslass und einfüllschrauben,Deckel oder Stutzen Auch alle Spezifikationen der Flüssigkeiten und ihre Füllmengen sind dabei. Natürlich auch die Intervalle in den verschiedensten Betriebsanforderungen wann wo was unter welchen Fahrbedingungen zu wechseln ist.

LG Siegi
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt-Sklave? (2676 Klicks)

Hans-Peter14.02.05

Re: Werkstatt-Sklave? (1714 Klicks)

Siegi24.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde