Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: fährt denn keiner einen getz 1,6??? (797 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tony (Gast)  
23.02.05
ne...stimmt nicht ganz, ich habe keinen heckspoiler... wieso auch immer, keiner dran, habe das erste mal darauf geachtet, als ich mit dem wagen zu hause war, muß das nochmal abchecken.

jetzt habe ich ihn ja schon ein paar tage, und ausser das hinter die bremse klackert (wire morgen behoben), macht er echt spaß.
der motor ist sahne, laut computer: verbrauch 7,4l, werde nachrechnen.
jch muß mich beim fahren immer zusammenreißen, sonst ist der tank noch schneller leer, und mein punktekonto voll!!!

das einzige was noch kommt, ist eine armlehne (schon bestellt) und eine spurverbreiterung, könnte besser aussehen, weil die reifen ziemlich weit im radkasten stehen.


bis dann tony










;-) Jage nur, was Du auch töten kannst!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

fährt denn keiner einen getz 1,6??? (2169 Klicks)

Tony15.02.05

Re: fährt denn keiner einen getz 1,6??? (814 Klicks)

unzaga20.02.05

Re: fährt denn keiner einen getz 1,6??? (797 Klicks)

Tony23.02.05

Re: fährt denn keiner einen getz 1,6??? (743 Klicks)

GetzfahrerAusLeidenschaft01.03.05

Re: fährt denn keiner einen getz 1,6??? (1263 Klicks)

Tony07.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde