Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neuer Getz gekauft @ Mottenkopf (5797 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Clemens (Gast)  
14.04.05
Hallo

ich habe nun 130 km drauf. (verbrauch 10,9 Liter aber mit starker Tendenz nach unten).

Der 3 Punkt Gurt ist ein wenig komisch, aber ich werde mich schon dran gewöhnen.

Sonst bin ich wie gesagt voll zufrieden. Muss mir jetzt mal die Klimaanlage usw anschauen am WE.

Schade finde ich es nur das die Ablagefächer im Kofferraum ziemlich klein sind und mein Verbandskasten z.B nicht rein passt. Vielleicht gibt es dann aber noch ne Nummer kleiner.

Clemens
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer Getz gekauft (3052 Klicks)

Clemens20.03.05

Re: Neuer Getz gekauft (1325 Klicks)

Mottenkopf04.04.05

Re: Neuer Getz gekauft @ Mottenkopf (6024 Klicks)

Clemens05.04.05

Re: Neuer Getz gekauft @ Mottenkopf (5964 Klicks)

Mottenkopf06.04.05

Re: Neuer Getz gekauft @ Mottenkopf (5861 Klicks)

Clemens06.04.05

Re: Neuer Getz gekauft @ Mottenkopf (5799 Klicks)

Mottenkopf11.04.05

Re: Neuer Getz gekauft @ Mottenkopf (5796 Klicks)

Clemens11.04.05

Re: Neuer Getz gekauft @ Mottenkopf (5895 Klicks)

Mottenkopf13.04.05

Re: Neuer Getz gekauft @ Mottenkopf (5797 Klicks)

Clemens14.04.05

Re: Neuer Getz gekauft @ Mottenkopf (6515 Klicks)

Mottenkopf15.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde