Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Getz 1,5 CRDi (2682 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Daniel Österreich (Gast)  
21.03.05
:-)U
HAllo!

Bin nur noch in Feierstimmung, weil wir seit nun 2 Wochen unser neues Auto haben:
Hyundai Getz 1,5 CRDi!!!
Geht wie die Feuerwehr! Wir hatten vorher einen 12 JAhre alten Opel Corsa mit 50 PS! Da sind die 82 PS unseres neuen Getz wie eine Rakete unterm Ar...!

Hab' bis jetzt noch nichts negatives feststellen können und hoffe, dass das auch so bleibt!

Hat hier sonst jemand einen Diesel-Getz?
Dürfte ja noch eher eine Seltenheit sein - hab' ich mir sagen lassen!

Lg, Daniel aus Österreich.
ThemaAutorDatum/Zeit

Getz 1,5 CRDi (2682 Klicks)

Daniel Österreich21.03.05

Re: Getz 1,5 CRDi (1049 Klicks)

Christoph Wütschner24.03.05

Re: Getz 1,5 CRDi (6276 Klicks)

Biedl30.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde