Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Service-Scheckheft (7175 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hyundai Getz
19.04.06
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einem Jahr einen Getz als EU-Fahrzeug aus Frankreich gekauft. Zur Geltendmachung von eventuell auftretenden Garantiefällen habe ich ein vom französischen Händler abgestempeltes Garantie-Zertifikat bekommen. Meine deutsche Werkstatt sagte mir nun, das dies für den Garantieanspruch nicht ausreichend sei und ich zusätzlich ein abgestempeltes Service-Scheckheft des französischen Händlers benötigen würde, dieser sagte mir jedoch das es in Frankreich für den Getz kein Service-Scheckheft gibt. Kann mir hierzu jemand Auskunft geben, wie hier die Rechtslage ist. Ich habe zwar keinen aktuellen Garantiefall würde aber trotzdem wissen was hier Sache ist....
Danke euch schon mal für die Info.
Gruss Joachim
ThemaAutorDatum/Zeit

Service-Scheckheft (7175 Klicks)

Joachim Klein19.04.06

Re: Service-Scheckheft (5706 Klicks)

GetzfahrerAusLeidenschaft19.04.06

Re: Service-Scheckheft (5509 Klicks)

Joachim Klein20.04.06

Re: Service-Scheckheft (5682 Klicks)

Christoph Wütschner28.04.06

Re: Service-Scheckheft (6243 Klicks)

Joachim Klein02.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde