Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vergleichstest (7569 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KleinerJazz (Gast)  
22.08.04
Ich würde mal sagen selber probefahren fahren, die Japanische und Koreanische Autos werden halt benachteiligt weil sonst keiner diese langweilige Deutsche Kisten fahren wird.
Genau so sieht es mit Versicherung aus die sind meistens zwei bis vier Stufen teuerer als die Deutsche Autos obwol die reparaturen gleich kosten und sicherheit genau so hoch ist!
ThemaAutorDatum/Zeit

Vergleichstest (10035 Klicks)

Alfredo Tollon07.10.03

Re: Vergleichstest (6804 Klicks)

Civic200107.10.03

Re: Vergleichstest (6720 Klicks)

Heijundei17.08.04

Re: Vergleichstest (7569 Klicks)

KleinerJazz22.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde