Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kleinwagentest (3825 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Civic2001 (Gast)  
15.07.03
Hallo,
hat ihn jemand gelesen - den Kleinwagentest in der aktuellen "das neue automobil"?
Es ist ja mal wieder wie immer; der Polo ist das tollste Auto ever ever ever! Und der Getz auf dem letzten Platz. Ich bin vielleicht nicht gerade objektiv, aber diese Schreiberlinge ganz sicher auch nicht.......
ThemaAutorDatum/Zeit

Kleinwagentest (3825 Klicks)

Civic200115.07.03

Daewoo- Matiz, Kia-Picanto (6089 Klicks)

Unentschlossen11.01.06

Re: Daewoo- Matiz, Kia-Picanto (6610 Klicks)

Capt. Greenhorn11.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde