Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Getz mit Automatik (2140 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mareen (Gast)  
02.09.03
Hallo,

hatte noch zu vergessen zu erwähnen, dass ich als ersatzwagen einen anderen getz bekommen habe mit automatik. ich bin vorher noch nie mit automatik gefahren, aber ich war ja schwer begeistert. Super bequem und trotzdem spritzig im stadtverkehr.
Ich glaube mein nächstes auto wird mit automatik sein. aber als ich meinen getz gekauft habe, wurde das auch leider noch nicht angeboten.

mareen :-) :-) :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Getz mit Automatik (2140 Klicks)

Mareen02.09.03

Re: Getz mit Automatik (1286 Klicks)

Ingrid23.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde